Jul
21
2009

by

erstes Video vom 3. BTC aufgetaucht

asracerDiesmal waren die Jungs vom RC-Offroad-Amberg/Sulzbach etwas schneller mit dem Video schneiden.

Gut gemacht Tom.  Ich schiebe mein Vid in den nächsten Tagen nach, denn ich habe auch ein paar Minuten gefilmt und die Daten sind schon mal auf der Festplatte gesichert. Also ab und zu mal reinschaun :-)

Die offizielle Ergebnisliste vom MC Welden ist jetzt auch online: <klick>

Buggy-Sport.Info berichtete heute auch über den Lauf

Written by in: BTC,Truggy,Video | Schlagwörter: , ,

3 Kommentare »

  • Tom sagt:

    Jo Bernd,
    unsere Mädels haben immer fleißig gefilmt. Hab noch 3 Filme heute hoch geladen bei YouTube. Hoffe doch wir sehen uns in Osterhofen :-)

    Gruß Tom

  • Bernd sagt:

    Hi Tom,
    schöne Videos :-)
    die hatten alle Glück dass mein Empfänger-Akku
    schlapp gemacht hat -
    ich hate ja das erste mal einen Asso RC8T im Rennen
    in den Fingern und muß sagen,
    das Auto brauchte mich gar ned ;-)
    es ging mit dem SIRIO 24T ganz von alleine rum,
    einfach Gas und Lenken – fertig ;-)

    Gruß Bernd

    Allerdings beim nächsten Race, werde ich die Bremsen vom
    Kyosho ST-RR einbauen :-)

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL


Leave a Reply

ATC Lauf in Welden

Truggy/Buggy/SC 2011

Theme by TheBuckmaker.com Linkadd | Ranking Hits | pd Ranking | Homepage Werbung.eu | Vote 4 us RC-Counter