Nov
23
2009

by

LA Speedway jetzt auch virtuell fahrbar

LA_Speedway3-150x150juhu,  großen Dank an Andi ( Moron) der uns heute seine frisch überarbeitete Strecke vom LA Speedway für das gute alte REALE RACE G2 offroad Spiel zur Verfügung gestellt hat. Wollte es Euch nur einmal zeigen, also keine Kritik an der Fahrweise, hier war nur der Schrauber unterwegs :-) Das Spiel ist mittlerweile 5 Jahre alt, die Fahrphysik ist nicht die schlechteste. VRC offroad wird wohl noch mindestens ein Jahr dauern, und ob dann ein freier Karteneditor verfügbar ist ???

Written by in: Allgemeines | Schlagwörter: , ,

2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL


Leave a Reply

ATC Lauf in Welden

Truggy/Buggy/SC 2011

Theme by TheBuckmaker.com Linkadd | Ranking Hits | pd Ranking | Homepage Werbung.eu | Vote 4 us RC-Counter