Okt
17
2010

by

Ergebnisse 5.BTC Lauf 2010 in FISCHACH

Die ersten Meldung sind in Facebook aufgetaucht, mehr als die Ergebnisse der Finales weiß ich z.Z noch nicht.

Egal hier schon mal die Ergebnisse und Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und die guten Ergebnisse Der Jugend !!

Gut gemacht Max !!!

Zur Diashow unserer Vorarlberger geht es hier


Written by in: BTC,Rennen | Schlagwörter: , , ,

3 Kommentare »

  • Maxi Fischer sagt:

    Auch von mir nochmal Glückwunsch an alle Finalisten… Hatte im Finale leider Pech :( Wär mir 11 min. vor Schluss keine Radachse gebrochen hätte ich das Finale mit 3 runden vorsprung gewonnen :/ Somit nur 8… aber ich muss sagen geile WE und vorallem geile Strecke ;)

  • Savys sagt:

    na das ist ja Pech, wären dann doch 2 Jugendliche Weldener auf dem Treppchen gestanden ! In Fischach stellt man sich wenigstens noch auf das Siegerpotest !

  • Tom sagt:

    Na Maxi, 3 Runden? Bistja auf dem Level vom Offner Alois! Dann solltest aber auch vielleicht bei Expert mit fahren!
    Hab mal alles mit der Expert Gruppe verglichen.
    Ich wäre mit 44 Runden dann 3. bei den Expert gewesen ! Du mit 3 Runden Vorsprung vielleicht sogar erster ! Hm
    Bist Jung und hast potential, aber mal nicht gleich durchdrehen. Gönne der Jugend jeden Sieg, aber musst auch mal gegen einen alten Sack wie mich verlieren können. :-)
    Gruß Tom

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL


Leave a Reply

ATC Lauf in Welden

Truggy/Buggy/SC 2011

Theme by TheBuckmaker.com Linkadd | Ranking Hits | pd Ranking | Homepage Werbung.eu | Vote 4 us RC-Counter