Sep
12
2011

by

Youngster der Buggy DM im Nachbericht von RMV

RMV Deutschland hat noch einen schönen Bericht über die Youngster bei der Buggy DM verfasst und in der RMV-Lounge gestellt.

Das von den 6 Jugendlichen auf dem Podium  5 mit Mugen Buggy´s  mit RB- Motoren unterwegs waren, ist natürlich ein bemerkenswertes Argument für den Erfolg der Jugendlichen aber auch von RMV Deutschland. Nochmal Glückwunsch dazu !

Besonders die Leistung von Nick Stadler hat mich am meisten gefreut. Ich kenne ihn seit 5 Jahren aus den Zeiten im Rennspeicher München, wo er damals mit einem 1:18 Buggy seine Runden drehte.
Das Vater Sohn Team Stadler hat sich zu einer festen Größe im Sportkreis Süd entwickelt, und wir werden mit Sicherheit in den nächsten Jahren noch mehr davon hören :-)

Written by in: Rennen |

Keine Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL


Leave a Reply

ATC Lauf in Welden

Truggy/Buggy/SC 2011

Theme by TheBuckmaker.com Linkadd | Ranking Hits | pd Ranking | Homepage Werbung.eu | Vote 4 us RC-Counter